• Jobs Job bei S Broker AG und Co. KG

Sachbearbeiter Transaction Service (m/w)

S Broker AG und Co. KG

Wiesbaden

Wiesbaden

Sachbearbeiter Transaction Service (m/w) S Broker AG und Co. KG Wiesbaden Überwachung, Analyse und Fehlerbereinigung der Handels- und Abwicklungssysteme; Prüfen und Feststellen von Mistrades und Kurskorrekturen; Abwicklung und Überwachung von Neuemissions- und Fondsgeschäften.

Einfach Handeln Achbearbeiter Tranaction Ervice (m/w) Vollzeit | Unbefritet | Ab Ofort Ihre Aufgaben überwachung Analye Und Fehlerbereinigung Der Handel- Und Abwicklungyteme Prüfen Und Fettellen Von Mitrade Und Kurkorrekturen Abwicklung Und überwachung Von Neuemiion- Und Fondgechäften Abwicklung Und überwachung Von Hv-kartenbetellungen Und Kapitalmaßnahmen Fachlicher Anprechpartner Für Interne Abteilungen Bzgl Handel- Und Ettlementprozeen Durchführung De Wertpapierhandel (beipielweie Exoten- Und Otc-gechäfte) Ihr Profil Bankaubildung Oder Vergleichbar 1 Bi 3-jährige Relevante Beruferfahrung Im Bank- Oder Agebereich Gute Bören- Und Wertpapierkenntnie Gute M-office-kenntnie Inb M-excel Hohe Belatbarkeit Und Motivation Bereitchaft Zur Teilnahme An Gelegentlichen Früh- Und Pätdienten Zuverläigkeit Und Flexibilität über Un Al Zentraler Online Der Parkaen-finanzgruppe Mit Itz In Wiebaden Tellen Wir Uneren Kunden Eine Wertpapier-handelplattform Zur Verfügung Die Ich In Erter Linie An Online-affine Elbtentcheider Richtet Wa Wir Bieten Familiäre Umfeld Mit Tarkem "wir-gefühl" Freiräume Für Ihre Ideen Flexible Arbeitzeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungangebote Faire Vergütung Und Beteiligung Am Unternehmenerfolg Wir Uchen Innovative Und Kreative Mitarbeiter Die Ich In Einem Pannenden Und Dynamichen Arbeitumfeld Beweien Und Weiterentwickeln Möchten Interee Geweckt Dann Bewerben Ie Ich über Da Online-bewerbungportal Auf Unerer Karriereeite Wwwde/karriere Wir Freuen Un Auf Ie Ag Und Co Kg Carl-boch-traße 10 65203 Wiebaden Wwwde Uanne Cholz-wittig Tel: +49 (0)611-2044 1304 G Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Kauffrau Kaufmann Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Transaction Service (m/w) Überwachung Analyse Und Fehlerbereinigung Der Handels- Und Abwicklungssysteme Prüfen Und Feststellen Von Mistrades Und Kurskorrekturen Abwicklung Und Überwachung Von Neuemissions- Und Fondsgeschäften Wiesbaden G Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Kauffrau Kaufmann Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung

Mitarbeiter Kundenservice / Vorgangsmanagement (m/w)

Mitarbeiter Beraterhotline (m/w)
   S Broker AG und Co. KG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Kundenservice / Support (m/w)

Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Delkeskamp (Altstadt)